HOME / NACHRICHTEN / Über den intelligenten Rasenmähroboter

Über den intelligenten Rasenmähroboter

Gegenwärtig widmet sich unser Unternehmen der Forschung und Entwicklung von intelligenten Rasenmähern. Der intelligente Rasenmäher-Roboter ist ein umfassendes Robotersystem, das Umgebungswahrnehmung, dynamische Bahnplanung und Verhaltenskontrolle integriert. Im Vergleich zu herkömmlichen Rasenmähern haben intelligente Rasenmäher-Roboter mehr Vorteile:

Erstens kann der intelligente Rasenmäher selbstständig arbeiten. Der herkömmliche Rasenmäher hat einen relativ geringen Automatisierungsgrad und muss manuell bedient werden. Der intelligente Rasenmäher ist mit einem Hochgeschwindigkeits-Mikroprozessorchip ausgestattet, der die externe Arbeitsumgebung erkennen und Operationen auf der Grundlage von Sensorinformationen durchführen kann. Hausaufgaben, kein oder nur geringer manueller Eingriff.

Zweitens hat der intelligente Rasenmäherroboter eine hohe Sicherheit. Der intelligente Rasenmähroboter verfügt über eine Sensoreinheit und ein Steuerungssystem. Verglichen mit der manuellen Bedienung des traditionellen Rasenmähers ist der intelligente Rasenmäher-Roboter empfindlicher und hat einen größeren Erfassungsbereich. Der Erfassungsbereich ist größer, die Genauigkeit höher und es kommt nicht zu Unfällen aufgrund von Ermüdung. Darüber hinaus kann der intelligente Rasenmäher-Roboter auch seine eigenen Komponenten nach verschiedenen Bedingungen und nach bestimmten Strategien steuern, um die Möglichkeit von Verletzungen zu minimieren Leistung, wie z. B.: den Betrieb des Mähmessers zu stoppen, wenn die Karosserie überrollt.

Drittens sind intelligente Rasenmäherroboter dem Umweltschutz zuträglicher. Der Rasenmäher herkömmlicher Rasenmäher wird hauptsächlich durch Verbrennungsmotoren und Batterien angetrieben. Wenn Verbrennungsmotoren für den Antrieb verwendet werden, werden ein lautes Geräusch und teilweise unvollständig verbrannte Abgase erzeugt, was zu einer Lärmbelästigung für den Bediener und das umliegende Personal führen kann; wenn die Batterie für die Energieversorgung verwendet wird, kann zwar die Umweltverschmutzung reduziert werden, aber aufgrund der begrenzten Batterieleistung und des begrenzten Volumens muss der Bediener während des Mähvorgangs mehrmals hin und her gehen, um die Batterie aufzuladen, was die Praktikabilität verringert. Da der intelligente Rasenmähroboter ein automatisches Steuersystem verwendet, kann er ohne manuelles Eingreifen zu einem vorher festgelegten Ort zurückkehren. Wenn der intelligente Rasenmähroboter saubere elektrische Energie verwendet, bedeutet dies keine zusätzliche Arbeit.

Kontaktiere uns

*Wir respektieren Ihre Vertraulichkeit und alle Informationen sind geschützt.